Minggu, 24 Juni 2018

Immer noch gegen Krebs kämpfend, nannte Jupe Crying Disease Curse

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-temon-beli-disini-aja/

Immer noch gegen Krebs kämpfend, nannte Jupe Crying Disease Curse

 

Die Künstlerin Yuli Rachmawati alias Julia Perez (Jupe) ist an das sexy Bild gebunden. Im Jahr 2014 und Gebärmutterhalskrebs Stadium vier und bis jetzt noch Behandlung in Cipto Mangunkusumo Hospital (RSCM). Wenn mit bei der RSCM, sagt Jupe die aktuelle Situation ist besser. Es ist nur ein Kampf gegen Krebs ist zugegebenermaßen ziemlich schwer und der negative Stempel, den Menschen geben. Lesen Sie auch: Know Gebärmutterhalskrebs, Krankheiten, die nagen Jupe Weiblichkeit

"Viele Menschen wissen immer noch nicht, was Gebärmutterhalskrebs ist ... In meiner Position als eine öffentliche Figur, um das Gewicht der Gemeinschaft zu sagen, wie ich mich fühle", sagte Jupe während der Einweihung der Tomotherapie-Krebstherapie am RSCM am Mittwoch ( 21/12/2016)

Ich habe viele Geschichten von Freunden von Künstlern gehört, die Krebs haben und Angst haben, Nahrung zu verlieren. Zuerst hatte ich auch Angst, geschweige denn, dass ich eine öffentliche Figur sexy kenne, also sagen die Leute, das muss verflucht sein, das muss sein, weil es zu sexy ist, sie kippen die Geschichte ", fuhr Justus fort und hielt Tangis zurück. Pada Jupe gestand Diese Nahrung wird nicht verloren gehen. Er wagte sofort, sich zu öffnen und sofort medizinische Hilfe zu suchen.Während Jupe Cancer Treatment sagte, dass er braucht, ist viel Unterstützung, anstatt Gnade

Wir brauchen kein 'Mitleid ... oh Mitleid'. Wir als Krebspatienten erleben alle diese sind hart aber können. Ermutigen Sie, all das durchzugehen ", schloss Jupe. Lesen Sie auch: Gebärmutterhalskrebs macht Jupe kann nur durch Titipan Rahim Kind haben

(fds / aufwärts)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar